Gösser Eck Hendl GÖSSER ECK DAS TRADITIONELLE GASTHAUS IM PRATER Gösser Eck Garten SCHATTIGER GASTGARTEN SCHATTIGER
GASTGARTEN
STEIRISCHES BIER UND
SCHMANKERLN GENIESSEN
STEIRISCHES BIER UND SCHMANKERLN GENIESSEN

Steirisch - Wienerisch - gut!

Steirische Schmankerln treffen auf Wiener Klassiker.
Zum Menü

Unser Bier

5 Biersorten gibt's immer! Zu speziellen Anlässen kommt 1 Sorte dazu!
Zur Getränkekarte

Feste & Feiern

Man sollte die Feste feiern wie sie fallen
unbekannt
Mehr Info

Event Kalender

Was wäre das Gösser Eck ohne kulinarischen und gemütlichen Events
Alle Events

Herzlich Willkommen

im Gösser Eck im Wiener Prater
ACHTUNG - Wir haben Betriebsurlaub und sind ab dem 4.2.2024, 10 Uhr wieder für Euch da!

Traditionelle österreichische Gemütlichkeit, regionale und steirische Schmankerl und frisch gezapftes Bier aus dem Traditionshaus Gösser – das erwartet Euch im Gösser Eck im Wiener Prater. Saftige Hendl vom Spieß, Zwiebelrostbraten, Käferbohnensalat, Kaiserschmarren und vieles mehr, von deftig bis leichter Küche wird bei uns geboten.

Urige Gaststuben und ein liebevoll gestalteter beschatteter Gastgarten sind der perfekte Rahmen für Feste und Feiern zu jeder Jahreszeit.

 

Stoffl, ein Wirt mit Leib & Seele & sein Team freuen sich auf Euren Besuch im Gösser Eck!

 
Zur Karte

Kommende Events & Specials

Feiert mit uns!
Hier informieren wir euch über unsere Events und Verantaltungen

Genussradl

Was wäre eine Geburtstag- oder Weihnachtsfeier ohne ein Gemeinschaftserlebnis. Wie wär’s mit einer Fahrt mit dem Genussradl? Was gibt es Schöneres als gemeinsam mit Freunden, Familie und KollegInnen den Prater und Umgebung zu erkunden. Tretet gemeinsam in die Pedale und startet so Eure Feier!
Mehr Info

Öffnungs zeiten

Wir haben täglich geöffnet. Reservierungen unter Tel. +43 664 5833948 oder schickt uns eine Nachricht an office@goesser-eck.at.
täglich
10.00 - 22.00 Uhr
Küche
11.00 - 21.00 Uhr
Betriebsurlaub
08.01. - 04.02.2024